Frage von EdDcuBe, 65

SpeedFan zeigt keinen GPU an ?

Hallo Community, ich habe nach einer Neuinstallation von ,,SpeedFan´´ feststellen müssen, das die Fan für den GPU fehlt ? Was soll ich machen ? ( Siehe Bild )

MFG EDDY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Masterman431, 32

Um die Lüftergeschwindigkeit der GPU zu regeln, empfehle icch klar MSI Afterburner.

Warum die GPU Geschwindigkeit nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.

Antwort
von Agha18, 21

Geh auf Konfugieren, danach bevor du bestätigst schau ob ein Häckchen bei "GPU" ist
LG
Agha