Frage von MyProducer, 34

Speedcubing / Wie kann ich schneller werden?

Ich Cube schon seid ein paar Monaten und werde nicht schneller. Ich habe einen nach dem Rubiks einen neuen Cube geholt, den Moyu Weilong (ich bereue es etwas). Ich hänge bei Ca. 50sekunden.
Ich brauche zulange für das weiße Kreuz und die Friedrich Methode weil ich beides intuitiv mache, heißt ich muss erst endlos lange nach den Steinen suchen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mal unter 30Sek zu kommen ?

Antwort
von speedcuber1682, 23

So schnell solltest du werden, wenn du Fridrich intuitiv und 4LLL beherrschst.

Übung und kurze Lösungen für die F2Ls finden ist der Schlüssel.

Der Weilong ist ein sehr guter Cube, vlt mal maru rein oder lockerer schrauben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community