Frage von JolleHD, 33

Speedcube Mittelstücke fallen raus?

Hi! Ich habe den Mo Yu WEILONG speedcube und der ist kein Billiger 3€ cube! Leider habe ich bemerkt, dass wenn ich den Cube ziemlich schnell drehe, dass die Plättchen vom Mittelstück ziemlich schnell herausfallen, da sie keine vernünftige ,,Einrastfunktion" besitzen. Wisst ihr was ich gegen das herausfallen tuen kann?

Antwort
von Fragezeichen999, 25

Dieses Problem hatte ich auch. 
Nehme dir Sekundenkleber und klebe damit das Blättchen am Rand fest. Pass aber auf, dass kein Kleber in der auf die Schraube kommt, sonst kannst du diese nicht mehr drehen. Bei mir hat es super geklappt und jetzt fällt auch bei der schnellsten Drehung nichts mehr heraus.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Antwort
von speedcuber1682, 21

Kenne keinen Weilong, bei dem das passiert^^

Aber du hast wohl nicht viel Auswahl, abgesehen von festkleben :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten