Frage von DragRacer,

Speedbit New Tab 1.0 entfernen

Hallo Leute,

Ich habe das Problem das wen ich in Google Chrome bin dass ich dann als Tab immer eine leere Seite bekomme bzw.

Diese Webseite wurde nicht gefunden.

Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: chrome-extension://palpbfjgianahgbbeodmcohjdmaelbeo/redirect.html. Fehlercode: ERRFILENOT_FOUND

könnt ihr mir sagen wie ich diese Erweiterung entfernen kann weil wenn ich sie normal entfernen will kommt es beim Google Chrome neustart einfach wieder.

Antwort von JohnLivesOn,

Schnelle, einfache (und funktionierende) Lösung: Du gehst in C:\Programme\Common Files und löschst dort den Speedbit Ordner und leerst dann am besten sofort deinen Papierkorb. ^^ Es könnte sein, dass du den Ordner nicht löschen kannst, weil eine Datei darin zur Zeit verwendet wird. Sollte dies der Fall sein öffnest du einfach mit "Strg+Alt+Entf" deinen Task Manager und schließt dort den Speedbit oder SpeedbitUpdate Task. Danach solltest du den Ordner problemlos löschen können. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community