Frage von anonymus5432, 522

Speed Überdosierung?

Hallo, ich habe ein Problem.. Ich habe am Montag zum ersten mal speed gezogen. Ich bin 1.64 m und wiege 41 kg. Ich habe für mein Körper viel zu viel zu mir genommen und fühle mich seit dem total komisch. Ich habe totale Ängste gegenüber Menschen, verhalte mich komisch, habe dauerhafte Kopfschmerzen und ein Gefühl der Benommenheit und realitätsverlust. Ich hatte früher schon eine Psychose durch kiffen und teile. Dann ist es besser geworden nach ner drogen pause. und alles wieder an. Was kann man machen dagegen ? Kann man mir noch helfen ? Ich habe so eine angst nicht mehr normal zu werden. ...

Antwort
von GoxTar, 338

Du wirst wieder normal, bleib cool.

Wenn ich du wäre, würde ich allerdings aufhören Drogen zu nehmen wenn deine Psyche so instabil ist.
Und ein kleiner Tipp am Rande - tu dir selbst den Gefallen und nimm niemals Pilze oder LSD in deiner Verfassung.

Das was du hast ist vorübergehend, kannst es aber untersuchen lassen von einem Arzt. Der wird aber nichts machen, außer dass er dir allerhöchstens angstlösende Mittel gibt. (Übrigens nicht sehr hilfreich da dein Gehirn klar sein sollte denn wie soll ein getrübtes Gehirn sich richtig vom Speed erholen sag ich mal)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Psylinchen23, 281

Könnte es sein das du unter dem wie du es gezogen hast leichte bedenken oder ängste hattest das diese Psychosen wieder kommen würden durch das?

Wenn ich du wäre würde mich einfach entspannen du kommst sowieso wieder runter und für immer ist das Zeug auch nicht in deinen Körper. Wenn du denkst es sei so schlimm würde ich zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen aber ich denk mal es wird von allein auch weck gehen,

Antwort
von aleah, 329

was hast Du denn beim letzten mal getan, als Du mit drogeninduzierten psychotischen Zuständen Probleme hattest??

wie kam es da zur Besserung? 

Kommentar von anonymus5432 ,

ich habe die Drogen und den Alkohol weggelassen dann wurde es besser

Kommentar von PicaPica ,

Da hast du doch schon die Lösung und das Ganze dauerhaft und schon geht`s dir dauerhaft wieder erst besser, dann gut, viel Erfolg.

Kommentar von aleah ,

wie lange warst Du seit Montag ohne Schlaf bzw. warst Du übermäßig lange wach?? und darauf folgenden Tage, kamst Du zu Ruhepausen oder verhältnismäßig  unterdurchschnitt?

Kommentar von anonymus5432 ,

ich schlafe sehr viel sogar nach dem speed mindestens 15 Stunden am Tag haha an Schlaf Mangel kann es nicht liegen

Kommentar von aleah ,

Dann scheint es tatsächlich wohl viel zu viel für dich gewesen zu sein! Finde es sehr positiv, dass Du daraus bereits deine lehre gezogen zu haben scheinst und hoffentlich in Zukunft nie wieder dieses zeug anrühren wirst. Ist nun mal zusammen gemischtes gift bei dem Du nie weisst,  was Du Dir da eigentlich rein ziehst... Du solltest dennoch probieren, dich nicht allzu verrückt zu machen, denn das ist auch eine Grundlage auf der Du es nicht unbedingt schaffst dich selbst etwas herunter zu holen. Sollt' es wirklich gar nicht besser werden, so solltest Du den Arzt deines Vertrauens aufsuchen und mit ihm sprechen.  Es gibt durchaus für kürzere Zeiträume auch Medikamente, die da ein stückweit entgegen wirken können...-  übrigens auch wenn ich mich der Gefahr aussetze, jetzt von allen Seiten ordentlich Widerspruch zu erhalten: wenn Du zu drogen induzierten psychosen neigst dann bleibe auch mit THC  lieber vorsichtig..!!

Antwort
von XxxStefanxxx385, 264

Kenn ich, dass ist wohl oder übel irgendwann so entweder du entscheidest dich die Drogen komplett wegzulassen und ggf. Zu nem Psychologen zu gehen oder mit allem weiterzumachen und Lernen damit umzugehen. Es dauert eine Zeitlang aber irgendwann gewöhnst du dich daran, du schränkst dich aber somit selbst brutal ein dass muss dir bewusst sein.

Kommentar von anonymus5432 ,

kennst du das was ich beschrieben habe? geht es dir besser jetzt

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Ja kenne ich nur zu gut ich hab auch noch mit den Problemen zu kämpfen ich kiffe seit 3 Jahren täglich konsumiere ebenfalls regelmäßig Speed Ectasy und Alkohol ich hab ne Pause längere zeit gemacht in der es besser wurde hab dannach aber wieder mit dem Konsum angefangen und die Probleme traten wieder auf mit nem kleinen Unterschied dass ich besser gelernt hab damit umzugehen und mich besser anzupassen. Es liegt in deiner Hand was du mit deinem Leben machst lässt du es sein merkst du dass die Ängste verschwinden aber kannst du wieder komplett glücklich werden in deinem Leben ohne alles ?

Kommentar von anonymus5432 ,

Drogen machen soviel kaputt im leben ..... ich habe auf jeden Fall draus gelernt jetzt.... lieber kiffen anstatt die ganzen chemischen Sachen ich finde wir unterschätzen die gefahren alle hast du aufgehört mit allem ?

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Nein ich bin immer noch Konsument seit 3 Jahren jetzt ich komm davon auch nicht weg   Vorallem vom Alkohol und kiffen nicht, es hat aber seine Gründe hab früh meine Eltern verloren und hatte sonst auch nie ein schönes Leben mehr ohne die Drogen kann ich kein Glück mehr empfinden, und naja wenn du weiter kiffst wird es aber trotzdem nicht besser dass Gras trägt zu den Psychosen auch einen großen Teil bei

Kommentar von anonymus5432 ,

ouhman sowas ist schlimm ich kann dich verstehen warum du zu Drogen gegriffen hast und trinkst .... mein Beileid :(

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Ja ist alles oft nicht so einfach, aber einfach entscheiden was für sich selbst dass beste ist ✌️

Antwort
von floppydisk, 257

geh dcoh einfach zum arzt, der kann dir eine infusion geben und den dreck aus dem körper spülen.

Antwort
von Schnoofy, 227

Tut mir leid wenn ich es so eindeutig sage.

Wer so einen Dreck nimmt muss eben mir den Folgen leben.

Lerne daraus.

Kommentar von annybunnylein ,

ganz deiner meinung!

Antwort
von x13091993, 219

Was nehmt ihr auch alle Drogen, verstehe das nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben geraucht oder Drogen konsumiert, bin trotzdem nicht "uncool".

Antwort
von GravityZero, 280

Ab zum Arzt, ganz einfach. Und lass in Zukunft die Finger von dem Dreck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten