Ich versteh eine sache nicht, Speed (Anphetamin) ist im Straßenverkehr nicht erlaubt weil es ein "Rauschmittel" ist aber andererseits hat man im zweiten Weltkrieg und die Amis sogar noch heute Speed eingesetzt und setzt es immernoch ein um die Konzentration und Leistungsfähigkeit von Jet piloten zu erhöhen und sie länger im einsatz fliegen zu lassen. Warum ist es dann für normal sterbliche verboten? Im straßenverkehr? Ich meine man ist ja dann noch reaktionsfähiger, theoretisch wäre es ja sicherer sonst würde man das ja auch nicht bei den jet piloten machen.

Lass es einfach weg,bekommt Dir nicht!!So ein Schwachsinn!!

Sry aber ich glaube ihr habt die frage nicht verstanden es get darum warum die Piloten Speed nehmen dürfen und die Autofahrer nicht auch wenn dadurch weniger Unfälle zu stande kommen.Er hat nirgens erwähnt das er welches hat noch nehmen will.
richtig!
im zweiten weltkrieg hat man den soldaten ALLES gegeben, nur dass sie leistungsfähiger blieben. obs gesund war, hat sich halt erst später raus gestellt.
creeper hat hat recht im krieg ist ist alles egal , selbst im vietnamkrieg bekamen die soldaten heroin und lsd usw hauptsache gehirn ausschalten und weiter... sorry mach dir nur einen gedanken zum dem zeug sag nein