gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

SPEED-LINK Silent Keyboard: Zusazuknöpfe

gefragt von Humbi am 14.02.2008 um 13:51 Uhr

Huhu,

Ich habe mir vor etwa einer Woche eine neue Tastatur von der Firma SPEED-LINK zugelegt. Auf dieser Tastatur gibt es zahlreiche Zusatzknöpfe.

Nun ist die Frage: Ich habe ein Knopf auf dem eine Musiknote abgebildet ist. Ich drücke dort drauf aber nichts passiert hingegen wenn ich auf den Knopf mit dem Internet-Explorer Symbol klicke öffnet sich Firefox (wird wohl der Standardbrowser ausgeführt!). Gibt es eine Software womit man die Tastenfunktionen verändern kann. Ich würde gerne mit dem Notenknopf Winamp öffnen.

Ich habe schon in der beiliegenden Anleitung geschaut aber dort stand nichts über die Veränderung der Knöpfe (oder ich habe nicht akribisch geschaut :P)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (11631)
hardware (360)
tastatur (261)