Frage von siimsim698, 41

Speed hilfe?

Hey was passiert bei speed also wass passiert wie zum beispiel dass man net schlafen kann paar stunden und leicht aggro wird aber was sonst noch :o es schmeckt außderdem eklig im rachen

Antwort
von VegasEditing, 21

Ich nehme mal an du hast es spontan konsumiert ohne dich vorher zu informieren?
Nicht gerade die beste Voraussetzung zum Drogenkonsum.

Sei dir bewusst, dass das was du zu dir genommen hast ein (Rausch-)Gift ist und somit deinem Körper schadet, besonders wenn es nicht bei einmaligem bzw. seltenem Konsum bleibt.
Speed macht schnell abhängig.
Die Wirkungen die du verspüren wirst, sind eine Leistungssteigerung, geweitete Pupillen, kein Hunger-, Durst- oder Müdigkeitsempfinden, Euphorie und erhöhter Rededrang dazu erhöhte Körpertemperatur und Bewegungsdrang.
Bitte achte genau auf deinen Rachen- und Nasenraum. Manche, wenn auch wenige Menschen reagieren allergisch auf Speed bzw. die Streckmittel, was zum Anschwellen der Schleimhäute, Atemnot und im schlimmsten Fall zum Tod führen kann. Solltest du merken, dass deine Schleimhäute anschwellen suche sofort einen Arzt auf oder begib dich in die Rettungsstelle.
Solange du drauf bist solltest, aufgrund des Bewegungsdrangs und der Erhöhung der Körpertemperatur sehr viel trinken. Wenn du mehr als ein Tag durchmachen solltest ist es auch notwendig, dass du zwischendurch was ist, selbst wenn es für dich eklig sein sollte.
Falls du noch mehr ziehen solltest verwende keine Geldscheinen! Beim Ziehen reißen die Schleimhäute leicht ein. Da viele Personen vor dir die Scheine in der Hand hatten können dort viele Keime sein, die durch die kleinen Wunden in deinen Körper gelangen.
Sollte deine Nase am nächsten Tag wehtun kannst du sie mit einem Meersalznasenspray oder einer Kochsalzlösung pflegen.
Gönne dir danach mindestens einen Tag Ruhe.

Kommentar von siimsim698 ,

vielen vielen dank :)

Kommentar von VegasEditing ,

Achso falls du nicht regelmäßig Kaugummi kauen solltest Versuch etwas drauf zu achten, dass dein Kiefer nicht allzu viele komische Bewegungen macht.
Dieses Verkrampfen der Kiefermuskulatur ist normal bei Speed und wird auch Kieferkasper oder Kauflasch genannt. Wenn man nicht regelmäßig Kaugummi kaut oder Drogen konsumiert die diese Kauflashs auslösen kann man am nächsten Tag ziemlich starken Muskelkater haben, teilweise so stark, dass man nicht essen kann.

Antwort
von Glueckspilzler, 10

Naja die Wirkung ist "an sich" nicht wirklich spannend.

Man wird aufjedenfall gut wach, ist konzentrierter und bekommt "mehr Motivation" iwas bestimmtes zu machen.

Man möchte Ideen die man hat viel lieber in die Tat umsetzen.

Außerdem ist man eher selbstbewusster und hat auch mehr Rededrang.

Hunger, Durst & Schlaf werden unterdrückt, das heißt aber nicht, dass der Körper nicht trotzdem Essen & Trinken braucht. Erinner dich daran weiterhin normal zu essen und zu trinken. Auch wenns nur ein Snack ist.

Die Wirkung geht jenachdem wieviel du da wirklich genommen hast so 2-6 Stunden.

Antwort
von Soulmon, 15

Keinen hunger, vllt kiefer faxen

Kommentar von Soulmon ,

aggro wird man aber nicht, man kann aber fast nicht mehr ruhig sitzen und muss sich bewegen und man kommt leicht in einen laberflash

Antwort
von ulliversum, 14

Du bekommst am nächsten Tag richtig fiese Pickel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten