Frage von wakeupAlicee, 269

Speed gezogen ca 2Std später plötzlich Taubheitsgefühl auf den Ohren inklusive piepen + kurzzeitiger Schwindel. Was geht da ab?

Guten Abend,

deuten diese Anzeichen auf eine Überdosierung? Oder ist des kein gutes Speed?

Antwort
von tony5689, 269

Ja passiert bei überdosis. Solltest es ab jetzt lassen, bei mir ist dieses komische gefühl auf den ohren immer ein zeichen das ich nach dem nächsten 0.5g einen herzinfarkt kriege. Ist zwar durchaus eine erfahrung wert, aber auch nur um zu wissen "sowas will ich nicht nochmal erleben!"

Kommentar von wakeupAlicee ,

Kannst du weitere Symptome nennen, bzw erinnerst du dich daran welche Symptome du auf dem Weg zum Herzinfarkt hattest?

Kommentar von tony5689 ,

Naja, so die normalen wirkungen und benewirkungen von speed - total aufgekratzt, nervös (stillsitzen ging nicht - meine beine haben die ganze zeit gezittert), paranoia (nun gut, ich bin aber allgemein sehr paranoid) und ich habe geschwitzt wie ein schwein auf dem grillspiess, obwohl ich nur mit jeans und freiem oberkörper bei 15*C draussen rumgelaufen bin und überall liegestütze und klimmzüge gemacht habe. Dazu kommt natürlich ein totaler kieferkasper, trotz kaugummi hat mich meine freundin irgendwann darauf aufmerksam gemacht dass blut aus meinem mund lief weil ich mir die backen aufgekaut habe... Dazu halt sehr schnellen herzschlag,  und kurz vor dem herzinfarkt hatte ich auch ein ziemlich starkes stechen in der brust.
Aber: es ging mir die ganze zeit gut, also ich war euphorisch, und hatte weder kopfschmerzen noch sonst irgendwelche negativen sachen...

Dazu muss ich wohl sagen das ich zu der zeit eine verdammt hohe toleranz hatte, und ca. 2.5g ziemlich hochwertiges speed gezogen habe - also eine durchaus gefährliche, und sogar tödliche dosis! Also bloß nicht nachmachen...

Antwort
von Psylinchen23, 220

Das war echt ein schlechter Speed. Ein guter Speed macht Munter und fertig. Ein schlechter bekommt man Durchfall Herzrasen.....

Antwort
von lukuchen, 225

Ich kann dir zwar nicht antworten, aber du tust mir echt leid bei den sch**ss antworten die du bekommst :D

Kommentar von wakeupAlicee ,

haha, yes meine Lage ist grad nicht so nice. Versuche nun seit ner halben stunde irgendeine Info in Google zu finden, vergeblich. Extra für diese Frage hier angemeldet und was bekommt man als Antwort? Fehlt nur noch die Aufforderung mich selbst zu erhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community