Frage von ThePaulCrafter, 111

Bekommt man mit Speed Auto Clicker einen VAC Ban?

Wird man VAC gebannt, wenn man einen Speed Auto Clicker im Hintergrund laufen hat. ICh hatte ihn gestern an um schnell etwas in MC abzubauen. Kann es sein, dass ich jetzt in MW2 gebannt werde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 56

Bei MW2 wird nichtmehr gebannt glaube ich

Kommentar von nosaj ,

Das ist nur halb richtig. Einen VAC Bann gibt es nach wie vor, nur kann man seit dem Update leider mit einem spielen...

Antwort
von mynamecueyy, 58

Gut möglich musst es dir wohl demnächst neu kaufen