Frage von morres96, 373

Speed 2 tage durch?

Guten Abend,
Ich weiß, es gibt schönere Fragen, beziehungsweise Fragen, die man lieber beantwortet, aber sie gefährlich isst es wenn man bei absoluter Gesundheit und auch einem Sportlichen Lebensstil 2 tage hintereinander speed Konsumiert?
Klar ist ohne Diskussion MIST!
Habs aber jetzt und kann zu dieser zeit nicht pennen, habe aber auch keine zeit den kommenden Tag sprich Sonntags über zu schlafen..
Auch wenn es natürlich nicht gut ist könnte, durch diesen Schlafmangel enorme Risiken bestehen? Also hatte damals schon etwas Erfahrung, und bin bis jetzt von keiner Sache abhängig, oder in eine missliche Lage geraten. Hab es halt nur keine 2 Tage gemacht bis jetzt .
Guten Morgen und schöne Karnevals Tage

Antwort
von Glueckspilzler, 300

Dürfte an und für sich kein größeres Risiko darstellen, wenn es nicht gefährlich gestreckt ist und du nebenbei immernoch gut isst und trinkst.

Antwort
von pelemele, 299

Kann Dir passieren, dass Du einfach so in einen Tiefschöaf fällst, egel wo Du gerade bist

Pass auf und such Dir eine ruhige Ecke


Kannst das so annehmen, ist so


Antwort
von BlauerSitzsack, 295

Es ist nich alt zu gefährlich, da Speed welches nicht mit giftigen Mitteln gestreckt wurde zu den ungefährlicheren Drogen gehört.

Wirst es also überleben.

Kommentar von morres96 ,

Alles klar, vielen Dank ✔️

Antwort
von tony5689, 251

Hab auf speed schon 6 tage durchgefeiert. Auf meth sogar 9. Wirst du schon überleben, wirst nur ziemlich fertig sein...

Antwort
von MaxmillionG, 125

Mach dirn heißen Tee, such dirn guten kumpel, fahr dich bisschen runter und versuch zu relaxen,vielleicht haste ja en kumpel der dir was zu rauchen anbieten /mitbringen kann. Aufkeinenfall irgendwie hohl drehen und das ganze noch mit Alk begießen und besoffen durch die gegend fallen. Versuch vielleicht einfach in deiner bude zu bleiben, aufzuräumen funktioniert immer gut, aber eben nicht in Partylaune verfallen und total am rad drehen oder nochmal was nachlegen...

Kommentar von morres96 ,

Mhhm das ist jetzt echt doof, geht halt darum meine beste Freundin wird 18 bzw feiert ihren Geburtstag an dem ich gleich gegen 11 Uhr erscheinen muss, hab halt diese Nacht durch gemacht. Und wenn ich jetzt absage,, weil sie sich
Natürlich schon lang auf den Tag gefreut habe, wäre Aufjedenfall eine enttäuschende Situation. Klar Grundgenommen- geht meine Gesundheit vor! Aber habe jetzt gesehen das es typen gibt die schildern sie seien 2 Wochen oder 8 Tage am stück wach... Meine Frage bezieht sich darauf, ob ich den heutigen Tag noch ohne jetzt enorme Risiken, (natürlich weiterhin, ungesundes verhalten!) zu befürchten nachlegen kann, mit der Voraussetzung, dass ich das unterdrückte Hunger, Durst Gefühl natürlich regelmäßig und situationsabhängig befriedige ? Alkohol muss auch nicht sein, einfach heute noch nachlegen?

Kommentar von MaxmillionG ,

Dann wirds wohl Zeit das du geeicht wirst ! ;) 

Was anderes wird dir jetzt nicht übrig bleiben mein lieber, vieeeeeel vieeeeeel vieeeeel Flüssigkeit trinken, evtl. was essen wenns geht. Ich mein du hast dir deine Antwort ja schon selbst gegeben ;) backen zusammen petzen, keine mist bauen, sich nicht daneben benehmen, keine mist reden, es am besten niemanden wissen lassen und joa.....durchhalten mein bester :D Wünsch dir en tollen Tag x)

Kommentar von MaxmillionG ,

Zu den risiken, du wirst nicht umfliegen nehme ich an so wie du es geschildert hast, aber geb halt auf dich acht. Und das mein ich ernst, trink viel wasser,achte auf den Verkehr. Am Nachmittag / Abend (je nachdem wie du geeicht bist) wirste halt extrem abbauen. Hör auf deinen Körper, der wird dir schon die richtigen signale senden. Und nächstes mal nicht son quatsch machen ! :)

Kommentar von MaxmillionG ,

Und zu den Typen , 2 wochen am stück oder 8 Tage, ist schon sehr sehr sehr arg und aufkeinenfall zu empfehlen !!! Ham Glück das se noch leben...hand aufs herz. Versuch dich wie gesagt locker zu machen jetzt aufm Geburtstag und trink aufkeinenfall Alk oder komm auf dumme Gedanken !!! Das geht sonst ins Auge !! ALSO AUFPASSEN BITTE mein bester !!!!!! :)

Kommentar von morres96 ,

Vielen Dank, ja hab mir das jetzt selber eingebrockt, habt mich Aufjedenfall etwas beruhigt💪 werde mein bestes geben znd weiterhin viel spaß an Karneval 🎉🎉

Kommentar von MaxmillionG ,

Jo,kopf hoch und durchhalten, der Tag wird rumgehen ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten