Frage von foreveryours96, 81

Speed & MDMA-Konsum?

Ich mache mir schon langsam Sorgen um etwas und zwar .. ich habe gestern eine Kapsel MDMA genommen, danach habe ich Speed gezogen. Normal wenn ich was nimm, egal was, danach kann ich trd nach max. 2std einschlafen .. heute ging es aber gaaaar nicht. Jetzt zB kann ich nicht mal meine Augen geschlossen halten. Irgwie fühl ich mich komisch, als wäre ich nicht ich selbst.

Ich habe 2 Schlaftabletten heute so um 12 Uhr genommen, normal sollte man nur 1/3 nehmen, das sie sehr stark sind, ich wusste das ich mehr brauche aber nicht mal 2 haben geholfen. Sonst immer wenn ich nur 1/3 genommen habe, schlief ich sofort ein. Ich liege fast den ganzen Tag im Bett, aber keeeeine Chance.

Ich habe Angst das es was mit die Drogen zu tun hat .. ich finde es ehrlich gesagt nicht normal. Früher konnte ich 2Tage durch schlafen.

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von lulu240, 28

Diggi man nimmt nach nem MA Trip doch keine Schlaftabletten, daran stirbst du locker. Trink lieber Multisaft, davon kommt man üüüübel schnell runter

Antwort
von GoxTar, 35

Hahaha sry aber is klar das wenn du Speed ziehst das du nicht schlafen kannst😂

Kommentar von foreveryours96 ,

Ich habe jetzt schon 2 Tage nicht geschlafen? Nach der Arbeit war ich früher immer voll müde und fertig, jetzt bin ich putzmunter. Ich weiß das man danach nicht einschlafen kann, aber hier grhts um länger als 48std.

Kommentar von GoxTar ,

Wird bald vorüber sein und du bist dann ganz schön am Ass, dich wirds dann erstmal schön bis du arbeiten musst aufs Ohr legen:D Aber normal is halt nach 12 Stunden  Schluss

Antwort
von psychedelicc, 49

normal das du nicht schlafen kannst wenn du pep ziehst. Solltest schon wissen was für Nebenwirkungen die Drogen haben die du nimmst

Kommentar von foreveryours96 ,

Es ist mir schon klar das man danach nicht schlafen kann, aber ich habe jetz fast 1 Ta . nicht geschlafen .. es geht immer noch nicht. Solange hält die Wirkung nicht

Kommentar von psychedelicc ,

dann hattest du diesmal anscheinend besseres Zeug und nicht irgendwas gestrecktes von der Straße

Antwort
von Jonnywishbone, 33

Wie kann man überhaupt nach mdma direkt amphetamin konsumieren ? Beide psycho aktive Substanzen . Finger weg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten