Frage von d3Rh0rST,

Speed - Sucht?

Guten Morgen Comunity,

wenn man vor jedem mal, bevor man auf eine Party geht (ausschließlich am Wochenende) darüber nachdenkt ob man "ballern" (Pepp/Speed) aufgrund folgend erhöhter Extrovation & erhöhtem Selbstvertrauen konsumieren soll (zu 70% dies auch macht), schließt das auf "Suchtberhalten"?

Danke!

Antwort von Smudo1284,

was heißt speed ballern???

na ja, zeigt suchtverhalten - natürlich

und was is der unterschied zwischen pepp und speed?

Kommentar von KCIO4,

2 verschiedene begriffe - eine undefinierbare pampe.

Kommentar von Smudo1284,

ich ging davon aus, pepp und speed wäre dasselbe.

ballern kenne ich, als ausdruck für spritzen von heroin. aber speed ballern, das fixt man sich ja denke ich nicht.

Kommentar von d3Rh0rST,

In unserer Gegend ist "ballern" ein Pseudonym für "Pepp ziehen".

Antwort von berlinparis,

Bloß am Wochenende stellt ja bloß eine Gewohnheit dar ('weil es halt immer so ist'). Sucht definiert sich,in dem man darüber nachdenkt..'oh i könnte jetzt speed ziehen'..abhängig wäre,wenn du es immer tun würdest..und die ganze Woche injange wärst,immer...u nich mehr schlafen würdest & alles..wer nur am we zieht,kann auch leicht wieder aufhören weil es nur ne Gewohnheit ist..und vorallem nur 'speed'..i will nix verherrlichen aber so ist es halt.:)

Kommentar von aram4fight,

Wie alt bist du? Wieviel Jahre machst du das schon... so fängts an... das kann Jahre so gehen und dann hängste drin.

Kommentar von berlinparis,

Wer ich jetzt ? Ich bin nich der,der die Frage gestellt hat & nehme auch keine Drogen..!

Antwort von aram4fight,

Keine AHnung. Jedenfalls fängt so die Sucht an. Wenn du dann mal richtig drinhängst merkst du wenn du unter der Woche auf dem Boden nach resten suchst... Ich würds lassen. Später fehlt dir was ganz ohne... jetzt gehts noch.

Antwort von Brainless99,

Hör einfach mit dem scheiß auf

Kommentar von aram4fight,

Leicht geredet...

Antwort von LiseLineGF,

Sucht ist die nächste Stufe der Gewöhnheit. Wenn du nur an das eine Denken musst und total unmotiviert bist bei anderen Sachen. Besteht die Chance süchtig zu sein.

Antwort von bibo121,

wenn man es regelmäßig konsumierst, ja, das nennt man sucht.

Kommentar von LiseLineGF,

Quatsch.

Kommentar von Smudo1284,

klar

und irgendwann kommt depressives verhalten-wenn man nix mehr macht.

na ja, habe ne bekannte, keiner erkennt sie mehr wieder.

gekokst, pepp gezogen, teile gefressen, täglich gekifft.

na ja, so is dat.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community