Frage von An23242232, 50

Spectre guter Film fürs erste Date?

Hallo zusammen,

kurze Frage: ich habe am Wochenende ein erstes Date im Kino und bin noch auf der Filmsuche. Da die Auswahl recht bescheiden ist (daneben läuft nur der neue Moby Dick und Tribute von Panem) wollte ich mal nachfragen ob Spectre hierfür ein ganz guter Film wäre der auch Frau gefallen kann.

Danke im Voraus

Antwort
von Sweetie710, 42

Ich war da auch drinnen, als ich ein date hatte :) ich bin da als mädchen eigentlich nicht so ein schisser, da ich actionfilme liebe, aber es gab da wirklich ein paar momente, in denen selbst ich mega zusammenzucken musste :D also ja, der film ist geeignet für :) vieeel spaß! Tribute von panem ist aber auch sehr gut! Habe ihn schon zwei mal gesehen :)

Kommentar von An23242232 ,

Sehr gut, dankeschön die Antwort wollte ich hören. :) Tribute von Panem ist halt ne Fortsetzung, ich denke da wird man ohne Vorgeschichte wohl eher Probleme vom Kontext bekommen als bei Bond.

Kommentar von Sweetie710 ,

ohja! du musst die vorherigen filme definitiv gesehen haben, sonst checkst du gar nichts :D habe um ehrlich zu sein davor noch nie james bond gesehen. War anfangs etwas verwirrend, doch dann ging es eigentlich :)

Antwort
von Gismo815, 40

Also ich gebe PeterWolf42 recht, lieber etwas suchen wo ihr euch unterhalten könnt. Aber unter anderem habe ich gehört, das horror filme besser sind, solange die frau sich an dich klammert und nicht andersrum. ist aber dir überlassen, letztendlich kann man sich aber bei einem film nicht so gut unterhalten ;)

Antwort
von PeterWolf42, 50

Warum gerade Kino? Ihr sitzt 2 Stunden einfach nur nebeneinander. Beim 1. Date soll man sich kennen lernen, reden etc. . Dafür ist das Kino aber der falsche Ort.

Kommentar von An23242232 ,

Weils einfach ziemlich gut dafür ist wenn man eher schüchtern ist. Davor/Danach wäre ja noch ein Essen angesagt, also das reden kommt schon nicht zu kurz.

Kommentar von Sweetie710 ,

1. der film geht 3/4 stunden sofern ich das noch in erinnerung habe :D 2. man kann davor oder danach ja auch noch was essen gehen, etc. 3. stimmt schon, aber je nach alter bleibt einem oft nichts anderes übrig, da meistens geld und mut fehlt, etwas anderes zu machen.

Kommentar von Sweetie710 ,

ach, sorry, habe deinen kommi nicht gesehen ^^

Kommentar von PeterWolf42 ,

Na dann ist ja alles ok. Viel erfolgt ^^

#Sweetie710 Der Film hat eine Laufzeit von 148 Minuten, bist du vllt. schon in der Pause gegangen? 

Kommentar von Sweetie710 ,

Sorry hatte es anders in erinnerung :D

Kommentar von Sweetie710 ,

ich meinte natürlich 3 oder 4 stunden nicht 45min :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten