Frage von wolfzey, 47

specs von cpu z oder so?

jemand will dass ich ihm das zeige aber was ist das und was bringt es?

Antwort
von YourSupport, 34

Cpu z zeigt dir an welchen Prozessor, Grafikkarte, Ram usw. du in deinem PC hast. Im bringt das wahrscheinlich gar nichts. Ich denke er ist einfach nur neugierig oder so.

Antwort
von tactless, 28

Mit CPU-Z kannst du den Prozessor, RAM und Mainboard auslesen. 

Antwort
von Sparkobbable, 12

Es zeigt dir an was in deinem pc verbaut ist. Vermutlich möchte die Person aus irgendeinem Grund Wissen wie leistungsstark dein Rechner ist

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 4

Heya wolfzey,

na aus irgeneinen Grund, wirst Du in einen anderen Forum oder bei ´nen Kumpel, eine Frage gestellt haben, das er die Daten Deiner Hardware benötigt!

Was ICH aber etwas komisch finde ist, das Du HIER fragst, warum/wieso und nicht (eher) denjenigen, der Dich um die Daten gebeten hat!?

DER könnte Dir eher, besser und direkter sagen, warum er Dich nach diesen Daten gefragt hat...

Sag ja, schon iwie komisch...  *grübel*

Greetz,

GaiJin

Antwort
von thegoodman, 26

CPU-Z ist ein Programm was dir alle Informationen über Arbeitsspeicher, Mainboard und Prozessor ausliest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten