Frage von JonaCoolster, 53

Speckfalte zwischen Brust und Oberarm?

Moin Leute, ich trainiere täglich und habe schon eine muskulösere Brustmuskulatur...Doch zwischen der Brust und dem Bizeps, wenn man den Arm hängen lässt, entsteht eine Falte... ist das normal? Kann man die weg trainieren? Wenn ja, wie? Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 13

klar ist das normal, hab ich auch, und ich trainiere und trainiere, aber die geht nicht weg

Antwort
von Winkler123, 10

Du mußt ein Foto einstellen, damit man genau weiß, was du meinst.

Kommentar von JonaCoolster ,

Warte, ich mach nochmal! 

Antwort
von DennisB99, 9

Das a und o ist die Ernährung!!

Kommentar von JonaCoolster ,

Ich ernähre mich entsprechend zu dem Training, und es funktioniert...nur halt nicht diese Falte, obwohl sie sehr klein ist

Kommentar von DennisB99 ,

ok, das hat aber wohl jeder

Kommentar von DennisB99 ,

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten