Speckfalte unter den Armen?

3 Antworten

Hallo,

du musst deine Arm- und Brustmuskulatur trainieren, dann sollte es besser werden. Natürlich braucht alles seine Zeit ;)

LG Adi02

Muss man dafür ins Fitnessstudio oder geht das auch von zu Hause aus?

@MiaQuixx

Es ist nicht zwingend notwendig ins Fitnessstudio zu gehen. Du kannst ja mal im Internet nach ein paar Übungen suchen. LG

Hab die auch. Aber ist weniger geworden seit ich meine Arme etwas trainiere :)

Ok danke😊

Nein, mache alles daheim. Statt Gewichten hab ich einfach Flaschen genommen.. und als ich das Gewicht steigern wollte Flaschen einfach in 2 Taschen gepackt und damit weitergemacht :)