Frage von MiaQuixx, 62

Speckfalte unter den Armen?

Hey ich bin w/13 , 1,69 groß und wiege 63kg. Mein Problem ist:wenn ich meine Arme an meinen Körper anlege, sind da halt so große Speckfalte n...ich hoffe ihr versteht was ich meine. Nun wollte ich fragen wie ich die wegbekommen kann? und ob das daran liegt das ich halt nich sooooo schlank bin. Denn wegen diesen Speckfalte traue ich mich nicht Kleider oder Tops anzuziehen oder schwimmen zu gehen. Bitte antwortet

Antwort
von AliEli97, 35

Hab die auch. Aber ist weniger geworden seit ich meine Arme etwas trainiere :)

Kommentar von MiaQuixx ,

Ok danke😊

Kommentar von MiaQuixx ,

Gehst du ins Fitnessstudio?

Kommentar von AliEli97 ,

Nein, mache alles daheim. Statt Gewichten hab ich einfach Flaschen genommen.. und als ich das Gewicht steigern wollte Flaschen einfach in 2 Taschen gepackt und damit weitergemacht :)

Kommentar von MiaQuixx ,

Vielen Dank😊

Antwort
von Adi02, 32

Hallo,

du musst deine Arm- und Brustmuskulatur trainieren, dann sollte es besser werden. Natürlich braucht alles seine Zeit ;)

LG Adi02

Kommentar von MiaQuixx ,

Muss man dafür ins Fitnessstudio oder geht das auch von zu Hause aus?

Kommentar von Adi02 ,

Es ist nicht zwingend notwendig ins Fitnessstudio zu gehen. Du kannst ja mal im Internet nach ein paar Übungen suchen. LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten