Frage von joasoistes 16.05.2011

Speck Weg - Am besten abends - Trainingsvorschläge ?

  • Hilfreichste Antwort von sweetXsacrifice 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also welche Übung bei mir speziell für die Hüfte gut geholfen hat, waren seitliche Sit-Ups (Ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür lautet) . Also sprich: Wie normale Sit-Ups, nur dass du statt gradeaus nach vorne hochzugehen immer zur Seite hochkommst. Allerdings musst du da nur ein kleines Stückchen hoch, nicht so weit wie bei normalen Sit-Ups.

    Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und dass es dir hilft. :)

  • Antwort von user1658 16.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    laufen bzw. joggen gehen, fahrrad fahren, auf die Ernährung achten....dann klappt des schon...

  • Antwort von Chriissy 17.05.2011

    nach dem abendbrot würde ich joggen mit schnellen intervallen machen.

    denn nach dem abendbrot fährt der stoffwechsel normalerweise herunter, aber durch den sport danach, fährt er - vor allem wegen der schnellen intervalle - auf hochtouren ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!