Frage von joasoistes,

Speck Weg - Am besten abends - Trainingsvorschläge?

Hallo alle zusammen,

ich habe gewisse "Problemchen" mit dem Hüftspeck und frage mich: Wie geht der am Besten weg?

Fitnestipps, die ich zu Hause durchführen kann, wären gut.

 

Danke!

Schönen Abend. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetXsacrifice,

Also welche Übung bei mir speziell für die Hüfte gut geholfen hat, waren seitliche Sit-Ups (Ich weiß nicht, wie die genaue Bezeichnung dafür lautet) . Also sprich: Wie normale Sit-Ups, nur dass du statt gradeaus nach vorne hochzugehen immer zur Seite hochkommst. Allerdings musst du da nur ein kleines Stückchen hoch, nicht so weit wie bei normalen Sit-Ups.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine und dass es dir hilft. :)

Kommentar von joasoistes ,

Das klingtr gut, probiere ich mal aus. Danke dir. :)

Antwort
von Chriissy,

nach dem abendbrot würde ich joggen mit schnellen intervallen machen.

denn nach dem abendbrot fährt der stoffwechsel normalerweise herunter, aber durch den sport danach, fährt er - vor allem wegen der schnellen intervalle - auf hochtouren ;)

Antwort
von user1658,

laufen bzw. joggen gehen, fahrrad fahren, auf die Ernährung achten....dann klappt des schon...