Frage von cactusgirl123, 94

Speck überm Hintern verschwindet nicht?

Hallo Und zwar wiege ich bei einer Größe von 1.65 67 kg und möchte noch so 10 kg abnehmen, da ich irgendwie meines Erachtens nach noch moppelig bin :/ auf jeden Fall ist es leider so, dass ich überm po immer noch Speck habe und das stört mich megaaaa. Ich mach ja auch schon länger jetzt Übungen für beine und po, aber ich sehe keine Veränderung :/ und mein Oberschenkel sind immer noch schwabbelig, eine hotpants kann ich bestimmt nicht tragen :/ und meine arme hängen immer noch so ein bisschen. Und ich habe noch bauch :/ also ich mache Ausdauer und krafttraining. Habe auch schon 18 kg abgenommen. Aber.. Hat jemand rat?

Antwort
von eternity55, 73

Wenn du abnimmst, bleibt zuerst mal das vorher gedehnte Bidegewebe zurück und das sieht dann schwabbelig aus. Bis die Konturen wirklich straffer werden dauert etwas. Das geht leider nicht so schnell. Aber nicht den Mut verlieren.

Kommentar von cactusgirl123 ,

Ja, also schlechtes Bindegewebe habe ich leider gottes geerbt. Wie lange denn etwa? Bin jetzt seit knapp 2 Jahren dabei :o

Kommentar von eternity55 ,

Normal sagt man, dass das Bindegewebe zwischen 1,5 und 2,5 Jahre braucht um sich anzupassen. Wie weit das geht, ist natürlich individuell unterschiedlich. Und wenn du erblich vorbelastet bist, musst du vielleicht noch mehr tun. Ein paar Kilo noch abnehmen und vor allem dynamische Kraft und Ausdauer trainieren.

Antwort
von user023948, 55

10 Kilo musst du nicht abnehmen! Dann wärst du schon sehr mager! Deine Haut hat sich noch nicht gänzlich zurück gebildet! Mach mal Kraftsport und so und lass die Diät, oder wie auch immer du ao viel abgenommen hast, mal 1-2 Wochen weg! Dann kann sich deine Haut besser regenerieren, weil du dann ja nix abnimmst!

Kommentar von cactusgirl123 ,

Eigentlich nur mit sport und dass ich max zwei Süßigkeiteneinheiten am tag esse. Okay, ich mach es mal 

Kommentar von user023948 ,

Achso... hm... dann musst du es wahrscheinlich nicht aussetzen! Ich dachte du hättest sone Diät ausm Internet gemacht oder so... aber vielleicht verkürz dein Cardio Programm und mach mehr Kraftsport! Das strafft auf jeden Fall!

Antwort
von hellosydney69, 58

Vielleicht ist es bei dir genetisch? Ist irgendjemand aus deiner familie auch so? Und ich find bei 1, 65 m dein gewicht ganz okay.

Kommentar von cactusgirl123 ,

Also ich hab viel von meinem Vater und der ist eher sportlich gebaut.  Jaa, es heißt ja; dass man (max) so viel wiegen soll,  wie groß man ist. Aber ich sehe trotzdem noch sehr kurvig moppelig aus :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten