Frage von erika478, 53

Speck beine?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich genau in 4 oder 5 monaten ein straffen körper bz beine bekommen kann also habe etwas speckige bein sie sind nicht so dick aber verdammt speckig und cellulite des 3.grades habe ich auch wie werde ich das am besten los bin grade am abnehmen also möchte erst schlanker sein und dann ins fitness studio oder kann ich zum abnehmen auch ins fitness studio ? Weil da macht man ja kraft training das ist doch nicht so gut geeignet fürs abnehm oder was für eine sport art was es im fitness studio gibt bringt mich abzunehmen und straffe beine zu bekommen in mindestens 4 monaten ? Geht das überhaupt also allgemein die frage in 4 oder 5 monaten zu traum figur natürlich mit der richtigen ernährung ?

Antwort
von Leobeer, 31

Um schlankere Beine zu bekommen empfiehlt es sich regelmäßig Joggen zu gehen oder Rad zu fahren (hier werden allerdings eher Muskeln aufgebaut). Allerdings würde ich dir nicht raten danach ins Fitnessstudio zu gehen, da hier häufig nur eintönige Trainingsmöglichkeiten geboten werden, probiere doch Schwimmen zur Straffung der Haut oder Kickboxen zu schnellen Kalorienverbrauch aus.

Antwort
von AvaGreene, 13

Hi!

Ich habe auch ziemlich "kräftige" Oberschenkel. Straffen geht am besten, indem man Fettgewebe verliert, also abnimmt. Dafür laufe (nicht jogge) ich jede Woche 3x mit steigender Intensität und mache etwas Krafttraining für zusätzlichen Muskelaufbau.

Grundsätzlich kann man mit jeder Art von Bewegung abnehmen, entscheidend ist hier die Ernährung. Versuche, weniger Süßigkeiten zu essen und 2-3 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr zu essen. 

Antwort
von Giga36, 25

ja das geht kann dir einen Ernährungsplan schicken :) 

Kommentar von erika478 ,

Ja währe toll :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten