Frage von Hollister6604, 196

Speck Ansatz es wird eng das würdet ihr machen (bitte auch girls)?

Hallo was würdet ihr an meiner Stelle machen wie man sehen kann sitzen die Hosen relativ eng und sie drücken schon sehr auf meinem Bauch was natürlich sehr unangenehm ist insbesondere beim Essen hättet ihr Diättipps oder ist alles in Ordnung würdet ihr zu lassen wie würdet ihr reagieren wenn ihr so aussehen würdet und was mich auch sehr interessieren würde wenn du weiblich bist angenommen du wärst meine Freundin was würdest du mir sagen beziehungsweise empfehlen wie würdest du reagieren ich freue mich sehr über eure Antworten danke schonmal im vorraus

Antwort
von IamSecretly, 49

Wenn du selbst abnehmen möchtest, tu es, wenn du das nur machst um anderen zu gefallen, Kauf dir ne weitere Hose und gut ist 😌
Wenn du abnehmen möchtest solltest du überlegen mit Sport anzufangen, das heist Joggen gehen, Krafttraining machen, Treppen laufen statt Aufzug fahren und so weiter. Dann verbanne alle Süßigkeiten und Ungesunde Getränke wie Cola aus deinem Haus und ernähre dich Gesund:) um alles genau aufzuschreiben bräuchte ich viel mehr Zeit aber schau doch mal im Internet oder in der Buchhandlung nach gesunden Rezepten :)

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja ich vermisse die Schokolade jetzt schon total und ich vertuschte auch schon auf Kuchen und Co aber es feilt mir schwehr

Kommentar von IamSecretly ,

Am Anfang fällt das immer schwer. Ich würde an deiner Stelle auch nicht direkt auf alles verzichten. Wenn du die Selbstbeherrschung hast gönn dir doch ein Stück Schokolade am Tag oder mach einen Tag in der Woche, an dem du normal essen darfst und ernähre dich ansonsten gesund, dann ist das auch nicht schlimm 😌 nach einer Weile wirst du dich daran gewöhnen und irgendwann garkeine Lust mehr auf ungesundes haben:

Kommentar von Hollister6604 ,

Das Problem ist wenn ich da mal mit anfange können es ein beziehungsweise zwei Tafeln Schokolade schon mal werden und ich glaube das ist nicht so gut

Kommentar von IamSecretly ,

Da hilft mehr oder weniger nur der eiserne Wille zu lernen, sich selbst zu beherrschen 🙈 ansonsten könnte relativ schnell der Jojo Effekt auftreten

Kommentar von Hollister6604 ,

Puhh als ganz schwierig oder und das ist so lecker alles

Kommentar von IamSecretly ,

Klar ist das schwierig aber wenn du dir eine Motivation dazu suchst und ein Ziel setzt klappt das:) viel Glück dir

Antwort
von bittertsweet, 63

Kohlenhydrate abends weglassen
Sport
Kein Süßkram etc. (Auch Chips und so)
Gesund essen (kein Fast Food, kein Tiefkühl Zeug, dafür aber Gemüse)
Falls ein Fitnessstudio in deiner Nähe ist, lass dich da mal beraten

Kommentar von Hollister6604 ,

Leider haben wir hier keinen Fitnessstudio in der Nähe also möglichst viel Obst und Gemüse essen und kohlenhydrate abends weglassen das reicht schon

Kommentar von DonkeyDerby ,

Du brauchst kein Fitnessstudio, nur ein Paar Schuhe. Laufen, laufen, laufen, mehr braucht man als Mensch nicht. Damit meine ich nicht Joggen, sondern nur schnelles, normales Gehen.

Kommentar von Hollister6604 ,

Wie einfach nur laufen draußen so mehr nicht ?und wie lange

Antwort
von Shelly82, 85

Erst einmal sollte Dir klar sein: Du machst das nur für DICH. Meint: Wenn Du Dich so wohl fühlst, dann darfst Du auch gern so bleiben.

Falls nicht, musst Du etwas dafür tun. Und das geht nur, wenn Du wirklich wirklich motiviert bist.

Bewege Dich. Gehe z.B. in schnellerem Tempo spazieren und das öfter in der Woche. Oder melde Dich im Fitness an. Am Besten ist natürlich eine Kombination aus Kraft und Ausdauer.

Von der Ernährung her: Lass gezuckerte Getränke (Cola, Fanta, Saft) weg. Trinke ungesüssten Tee und Wasser. Halte Dich fern von Industriezucker (Schokolade und Süsses z.B.). Iss viel Gemüse und Obst. Und kein weisses Brot, sondern Vollkornbrot.

Und "schlimm" ist es erst, wenn du es selbst schlimm findest...

Kommentar von Hollister6604 ,

Also müsste ich auf alles was süß ist und Zucker enthält und wahrscheinlich auch Fett enthält verzichten damit ich wieder besser in mein Hollister Sachen reinpasse

Kommentar von GFexpertin ,

"Wenn du Dich so wohl fühlst, dann darfst du auch gern so bleiben." Übergewicht ist schlecht für die Gesundheit und somit auch verantwortlich für Diabetis Typ 2, Bluthochdruck, bis hin zu Herzkrankheiten, Arthrose, Gicht usw. Selbst, wenn der Junge sich in seinem Körper wohl fühlt, muss er definitiv schnellstmöglich etwas ändern!

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja also Diät aber ich bin doch nur leicht mollig ist das den schon so schlim? 

Kommentar von DonkeyDerby ,

Nein, das ist nicht schlimm, leichtes Übergewicht ist sogar statistisch gesehen gesünder als Idealgewicht.

Kommentar von Shelly82 ,

Ich sprach nie davon, dass das gesund sei - würze meine Antwort mit etwas Sarkasmus.

Ich ernähre mich gesund und bewege mich viel. Aber ich weiss auch wie viel Arbeit das ist. Und jemanden komplett unmotivierten zu missionieren - nö. Der darf dann GERNE so bleiben ;-)

Antwort
von TheAllisons, 102

Ein bisschen Sport würde da nicht schaden

Kommentar von Hollister6604 ,

Also meinst du ich sollte mich etwas bewegen

Kommentar von TheAllisons ,

genau, das wäre super

Antwort
von Chelog, 103

Wenn ich deine Freundin wäre würde ich dir erstmal passende Hosen kaufen...

Kommentar von Hollister6604 ,

Das Problem ist dass ich gerne Hollister Tage und das schon XL ist

Kommentar von Chelog ,

Dann sieh das doch als Motivation um in deine Lieblingsmarke zu passen und mach Sport und achte auf die Ernährung.

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja also meinst du zum Beispiel fette Sachen und Süßigkeiten weglassen damit mir die Sachen von Hollister besser passen es ist aber auch gemein dass die Sachen so eng geschnitten sind

Kommentar von Chelog ,

Ja, zum Beispiel.

Das ist nicht nur bei denen so, auch H&M Klamotten sind meist sehr eng und fallen oft 2 Größen kleiner aus.

Aber es geht nicht um die Klamotten, sondern um deine Gesundheit. Das ist kein kleines Wohlstandsbäuchlein mehr und kann gefährlich werden. Übergewicht begünstigt Erkrankungen wie Herzinfarkte. Du solltest dir zuliebe etwas dagegen tun.

Kommentar von Hollister6604 ,

Das ist kein kleines Wohlstandsbäuchlein mehr soll das heißen dass ich etwas fett geworden bin okay ich gebe zu ich traue mich schon seit längerem nicht mehr auf die Waage aber ist das wirklich schon so dramatisch

Antwort
von DonkeyDerby, 76

Geh mal in die Sonne...

Und ansonsten: FdH. Und Bewegung...

Kommentar von Hollister6604 ,

Friss die Hälfte ist es so schlimm schon

Kommentar von DonkeyDerby ,

Was ist daran schlimm?

Kommentar von Hollister6604 ,

Ja hungern ?

Kommentar von DonkeyDerby ,

Die meisten Menschen in Wohlstandsländern essen aus Langeweile oder Genussfreudigkeit, nicht aus Hunger. Wenn  Du isst, wenn Dir der Magen knurrt und aufhörst zu essen, wenn er nicht mehr knurrt, isst Du wahrscheinlich noch weniger als die Hälfte von dem, was Du jetzt isst.

Kommentar von Hollister6604 ,

Also meinst du dass ich einfach nur aus Langeweile zu viel essen würde habe ich dich richtig verstanden

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ich kenne Dich doch gar nicht, also kann ich auch nichts dazu meinen. Ich stelle meine Vermutungen nur aufgrund meiner eigenen Person an. Ich esse meist aus Langeweile.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten