Speck an den hüften und am bauch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Größe, Alter, Gewicht?
Ich wette, du bildest sie nur ein! In der ersten Woche verliert man nur Wasser, keim Fett! Du bist also etwas spät dran!
Die Unzufriedenheit wäre nicht weg, wenn du 10 Kilo weniger wiegen würdest! Dann wärst du dir wahrscheinlich zu dünn, dein Po zu klein, Brüste zu klein etc. Das ist normal in der Pubertät! Aber Abnehmen hilft nichts! Du denkst "Ach, nur 5 kilo, dann fühl ich mich wohl!" Da in der Pubertät Unzufriedenheit normal ist, werden aus den 5 wohl eher 15 Kilo und schwups biste in einer Esstörung!
Die paar Kilo zu viel verwachsen sich! Du schießt erst in die breite, dann in die Höhe! Wenn du jetzt abnimmst und dann wächst, bist zu viel zu dünn und kriegst gesundheitliche Probleme!
Also bleib wie du bist, ernähr dich gesund und ausreichend, beweg dich! Dann kriegst du wie von selbst die tolle Figur!
Falls dein Schwarm irgendwie da ist : Wenn er dich so nicht liebt, liebt er dich als Victorias Secret Model auch nicht, wenn dann nur fürs Äußere und so einen kannste in die Tonne kloppen!
Du bist toll wie du bist! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Woche schon mal gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 11:07

Außer du schneidest sie ab ;D

0
Kommentar von Ss7jwjw
12.06.2016, 11:15

Aber so ein bisschen

0

Tja, in 1 Woche bekommst Du den Speck nicht weg. Hungern nützt auch nichts. Dann geht es Dir nur schlecht und Dein Kreislauf würde das nicht mitmachen.

An Deiner Stelle würde ich mal die ganze Ernährung auf Dauer umstellen. Die Fast-Food-Kette mit dem großen M ist dann natürlich tabu.

Wer schnell abnimmt, nimmt auch ganz schnell wieder zu - und zwar meistens das Doppelte. Das ist der JoJo-Effekt.

Es ist hier schon soooo viel über richtige Ernährung geschrieben worden. Schau doch mal in diese Rubrik.

Falls Du Tipps brauchst, helfe ich Dir gerne weiter.

Viel Erfolg wünscht Dir Kassandra49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. schau dir Motivations Videos an

2. verzichte auf alle Süßigkeiten, fast Food und fertig Gerichte 

3. mach Sport geh jeden zweiten Tag laufen, am besten davor nicht viel essen 

4. weich auf Hünchen mit Salat aus anstatt Rib-Eye Steak mit Kartoffeln 

5. Koch selber 

6. leg nen cheat day ein wo du einmal nix machst und essen darfst was du willst 

7. mach Fitness, Kraftsport 

Bin seit 1 Monat dran und hab 2 kg verloren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?