Frage von lauramarxi, 147

Wie werde ich Speck am unteren Bauch los?

Hallo,
Ich will diesen fiesen Speck los werden. Der ist total hässlich. Wie mache ich das?

Antwort
von FFMmadafak, 39

Man kann nicht gezielt an einer Stelle Fett abbauen. Du musst deine Fettverbrennung antreiben indem zu Sport machst und zusätzlich auf deine Ernährung achten.

Antwort
von Nicops4, 53

Ess mal ab 17:00 nichts mehr und guck dich morgens nach dem pinkeln an...^^ dann ist das weg!

Antwort
von kami1a, 19

Hallo Laura! Habe soeben die passende Antwort geschrieben, mal lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriegt-man-am-schnellsten-denn-bauchfett-weg...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von lenayung, 24

iss viel mit ballaststoffen :)

Antwort
von DoniConi, 61

Jetzt willst du ja nur hören, dass du übermäßig schlank bist. Aber wenn du es so willst.... du bist richtig fett und es lachen dich bestimmt alle aus.

Kommentar von Liisa1508 ,

Was hast du denn für Komplexe?

Kommentar von DoniConi ,

Ich habe keine, aber du hast welche. Merkt man doch schon and einer Frage.

Kommentar von DoniConi ,

deiner*

Kommentar von Pudelcolada ,

Himmel, was für ein fieser, ungerechtfertigter Kommentar!
Muss das denn sein?

Kommentar von Pudelcolada ,

Doppelt gepostet, warum auch immer...

Kommentar von DoniConi ,

Ja das musste sein. Wenn man so dünn ist, dann kann man andere Leute damit ganz schön runterziehen, oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community