Frage von tl0911, 57

Speck am Rücken verlieren?

Moin, Erstmal zu mir :)

Alter: 20 Gewicht: 78 Größe: 1,84

Und zwar hab ich mit 18 noch über 115 gewogen allerdings konnte ich mich wie oben beschrieben auf 78 bringen mit Ausdauer Sport (Fahrrad fahren). Doch nun besitze ich jede Menge Überschüssige haut weil ich Idiot damals wirklich 0 Muskelaufbau gemacht habe, und daher wollt ich mal fragen was ihr für tipps habt um am Rücken abzunehmen da ich dort hinten fetter aussehe als von vorne . :(

Hab auch mehrere Stunden Gegoogelt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden, die einen sagen ..Gezielt am Rücken abnehmen geht nicht" sondern das man angeblich weiter abnehmen müsste nur so würde man auch speck am Rücken verlieren doch die anderen wiederum sagen das man am rücken abnehmen kann mit bestimmte Übungen (Die ich nicht kenne :) ). DIe Überschüssige Haut was ich momentan besitze werde ich durch Muskelaufbau straffen doch wie sieht es mit dem Rücken aus? r Mcfit kann ich leider auch nicht gehen da ich täglich arbeiten muss, und Wochenende zur Fahrschule muss. :( Wie gesagt habt ihr da einige tipps für mich am Rücken abzunehmen oder zu Straffen? :)

Sry fürs Deutsch hoffe ihr versteht mein Problem :)

Antwort
von EbayTutor, 21

Wenn du überschüssige Haut füllen willst: Botox oder geh zum McFit neben an und pump dir was drauf :)

(vergiss das mit dem Botox ;))

Antwort
von ZIzIZakg, 38

Man kann nicht an bestimmten Stellen abnehmen. Wenn du Fett loswerden willst du einfach Sport treiben und zu wenig Kalorien zu dir nehmen.

Kommentar von tl0911 ,

Also sollte ich weißter Fahrrad fahren/Ausdauer Sport betreiben um am Rücken abzunehmen?

Antwort
von healey, 28

Ja, Du kannst das mal einem Arzt zeigen der Schönheits - OPs macht !

Kommentar von tl0911 ,

Will eig nur die Überschüssige Haut los werden. xD

Antwort
von Anonym135700, 10

Geh sofort zu einem Hautarzt der kann dir am besten helfen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten