Speck am Rücken loswerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Wie dir schon geschrieben wurde, es ist nicht möglich, an einer bestimmten Stelle abzunehmen - wenn, dann generell abnehmen und das geht, vor allem bei Menschen, die sowieso schon viel Sport treiben, hauptsächlich über die Ernährung.

Da du schreibst, dass du sowieso schon sehr schlank bist, würde ich dir aber nicht unbedingt dazu raten und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es besonders helfen würde.

Ich turne selbst und ich weiß denke ich, was du meinst. Wahrscheinlich ist es keine Speckfalte, die du da hast, sondern einfach eine Hautfalte, die natürlich entsteht, weil dein Rücken so stark verbogen wird. Je enger du dehnst, desto eher spürst du das, weshalb es dir wohl auch erst jetzt aufgefallen ist. Das ist völlig normal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider keine lokale Fettverbrennung. Wenn du irgendwo Fett verlieren möchtest, musst du einfach abnehmen. Dann wirst du unter anderem eben auch an der gewünschten Stelle abnehmen.
Da du aber eh schon schlank bist, weiß ich nicht ob diese Idee so gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung