Frage von GiancarloBVB, 58

"Speck" am Bauch verlieren?

Hallo liebe GF Nutzer und zwar ist mein Problem das ich vor ein paar Jährchen mal einiges mehr auf den Rippen hatte aber ich seit 2 Jahren extrem abgenommen habe aber dadurch das ich mal dicker war habe ich an Bauch nenne ich es mal "Speck" nun zurück zu meiner Frage wie werde ich diesen "Speck" los? Kennt ihr Tipps oder Trainingsmethoden oder ähnliches?
Danke im Voraus LG

Antwort
von Lucielouuu, 41

Du kannst nicht nur gezielt für eine Körperstelle trainieren. Am besten du suchst dir ein Fitnesstudio und lässt dir da einen Trainingsplan erstellen.

Antwort
von mewtu132, 31

Hmm ich kenn mich da zwar nicht wirklich gut aus, weil ich selbst starkes Untergewicht habe, aber Sport und Ernährung gehören immer zusammen. Vielleicht findest du ja einen Sport und Ernährungsplan im Internet, es gibt auch viele Leute die Videos von ihrem Workout machen, vielleicht kannst du dir ja sowas mal ansehen und das nachmachen.

Antwort
von johannaaap, 28

außeroperativ bekommst du den nicht weg, wenn der sich nach der ganzen zeit noch nicht zurückgebildet hat

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & übergewicht, 10

Hallo! Und wir haben das Problem mit einer unvollständigen Frage. Wie viel Du in welcher Zeit wie abgenommen hast, dein jetziges Gewicht, Dein Alter - alles fehlt. 

Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Bitte neue Frage mit mehr Text und mehr Fakten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community