specialized p3 dirtbike

1 Antwort

Kommt ganz drauf an was für ein Tretlager du hast bzw. welches System. Es gibt nämlich so einige Systeme (für die Befestigung der Kurbeln am Tretlager), die nicht kompatibel sind: Neben Vierkant gibt es Octalink, GXP, ISIS. Wahrscheinlich bei so einem Bike ist GXP oder ISIS. Aber auch das genaue Modell sollte bekannt sein, da du einen Abzieher für die Lagerschalen brauchst, und der ist oftmals modellspezifisch.

Falls du nicht weißt, welches Innenlager / welche Kurbel du hast (steht bei manchen auf den Lagerschalen), mach ein paar Fotos, auf denen man die Kurbel und auch die Lagerschalen gut erkennen kann und stell sie hier rein, sonst kann dir hier keiner helfen, wir wissen hier ja nicht, welches Modelljahr dein Bike ist und ob das alles Serienparts sind... Wenns das 2015er P3 ist, war seriell ein GXP Lager drinne, da wäre dann ein Truvativ Howitzer ratsam, das ist sehr robust...