Frage von DerEarny, 32

Special Effects mit Magics Video Deluxe?

Hi, ich wollt' wissen, welche Special Effects es bei Magic Video Deluxe gibt und wie man sie benutzt.

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 21

Da gibt es zu viele Effekte und Wirkungen, als dass man sie hier aufzählen könnte. Am besten holst du dir eine 30tägige Testversion von einer der 3 Magix Video deluxe Versionen und schaust dir die Effekte selbst an. Zusätzlich empfehle ich dir die Videos bei YouTube.

Kommentar von DerEarny ,

ich habe Magix schon gekauft nur ich blick dort nicht richtig durch

Kommentar von Flintsch ,

Hast du schon die Downloads durchgeführt, damit du alle Zusatztools bekommst? Dazu musst du bei "Hilfe" die Videoeffekt-Plugins herunterladen.

Um verschiedene Effekte zu testen, musst du ein Video in die Timeline laden. Such bei YouTube mal nach Tutorials. Da kann ich dir den Kanal von "The Chosen One 2K12" empfehlen: https://www.youtube.com/channel/UCIJTIHY-s-Cg-VLo2iGKUtg

Über Google findest du mit der Sucheingabe "Magix Video deluxe Tutorials" auch sehr viele hilfreiche Seiten.

Antwort
von herja, 7

Dann schau dir das mal an: http://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/video-deluxe-plus/