Frage von redmonkeykh, 25

Speccy Cpu überlastet wie beheben?

Hallo immer wenn ich Speccy von Piriform starte überlastet meine cpu also immer 100% auslastung

wie kann ich das beheben ?

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 19

ein anderes Programm benutzen, z.b. Sisoft Sandra oder HardwareInfo.

Kommentar von redmonkeykh ,

sisoft sandra kann ich nicht installieren steht immer unkompatible windows version aber ich habe win10

Kommentar von burninghey ,

und hwInfo?

Antwort
von Mwiki9293, 12

Gehe zu einen Computer Service