Frage von MasonCahill, 65

Spec Ops The Line Funktiert nicht mehr?

Guten Tag.

ich bin noch recht neu hier jedoch habe ich direkt ein Problem und hoffe das ich hier in den richtigen bereich schreibe, ich habe mir kürzlich Spec Ops The Line gekauft und es hat auch immer perfekt funktioniert, als ich es gestern jedoch spielen wollte, ging es nicht, ich starte, es kommt das Bild von dem spiel aber ab dem moment wo sich das Spiel öffnen sollte öffnet sich nur ein schwarzes oder weißes großes Fenster und es kommt die Meldung Spec Ops The line Funktioniert nicht mehr. habe das spiel per Steam auf Fehler prüfen lassen und habe es gestern neu Instaliert, jedoch kommt der Fehler weiterhin.

Mein PC- Windows 10 64bit Nvidia Geforce GT640 Version.361.75 CPU:AMD Athlon(tm) II X2 215 Processor 8GB Ram

Fehlermeldung:

Result Failed at C:\depot\pc\Unrealengine3\Development\src\D3D9Drv\Src\D3D9Drv\Src\D3D9Device.cpp:718 with error D3DERR_INVALIDCALL

Adress = 0x76893e28 (filename not found) Adress = 0xf2da91 (filename not found) Adress = 0x8f8898 (filename not found)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von groygroy, 54

Liest sich wie ein directx Fehler, installiere mal directx 9, unabhängig welche Version du hast, eventuell fehlen Dateien das das Spiel läuft

Kommentar von MasonCahill ,

Habe ich gemacht, Fehler tritt weiterhin auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten