Frage von MMarcel2000, 38

Speakersystem für Gaming und co?

Hallo, Ich werde mir in ferner Zukumft einen neuen Gaming PC zulegen. Doch zu dem PC braucht man natürlich auch gute Lautsprecher. Ich möchte die lautsprecher fürs PC spielen und auch fürs musik hören benutzen.Ich habe eher an ein 2.0 system gedacht (bin aber auch offen für bessere vorachläge, kenne mich da nicht so gut aus) , meine Budgetgrenze liegt bei maximal 250€. Kann mir da jemand ein Paar leistungsstarke sowie preiswerte lautsprecher empfehlen? Vielen Dank schonmal im Vorraus. LG Marcel ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 30

Auch wenns dein Budget förmlich auffrisst! Leg nochmal 50 Euro drauf und hol dir folgendes Gesammtpaket: Pioneer HTP 072

Das ist ein ziemlich nices System un ddas hab ich auch hier bei mir aufm Regal!

Kommentar von MMarcel2000 ,

Danke erst mal für die schnelle antwort :) ich werds mir mal anschauen 

Kommentar von stereoboom ,

Gerne

Kommentar von stereoboom ,

Ups! Das System ist anscheinend wieder Teurer geworden wegen Weihnachten! Warte lieber noch bis nächstes Jahr, weil es danach wieder Günstiger wird!

Kommentar von MMarcel2000 ,

also habs mir mal angeschaut und ich bin auch der meinung das es ziemlich nice ist aber ich hätte da noch eine frage: das system kommt ja mit reciever oder? gibt es auch eine möglichkeit die boxen ohne reciever mit dem pc zu verbinden? wie gesagt ich kenne mich da noch nicht so aus ;)  falls nicht, kennen sie noch ein gutes 2.0 system? 

Kommentar von stereoboom ,

Nein es gibt leider keine Möglichkeit, die Lautsprecher ohne Reciver an den PC zuschliessen! Du brauchst einfach nur 2 HDMI kabel und schliesst den Reciver an deine Grafikkarte an und vom Reciver an den Monitor/Reciver

Kommentar von stereoboom ,

Du kannst mich Duzen! :) Naja, ein 2.0 System nicht aber noch ein 5.1 System, welches ohne Reciver geliefert wird und was man so an den PC anschliessen kann! Logitech z506

Kommentar von MMarcel2000 ,

das problem ist, mit so heimkinosystemen habe ich leider noch keine erfahrungen gemacht und kenne mich da auch nicht sonderlich aus :/ bis jetzt hatte ich auch von logitech ein 2.1 system das man halt direkt an den pc anschließt und dann lief das :) nur die lautsprecher haben keine tolle soundqualtitat (sind ja auch schon jahre alt ) und deswegen brauche ich neue. Ich schaue mir mal das andere an, Danke

Kommentar von stereoboom ,

Gerne!

Kommentar von MMarcel2000 ,

werde mir das wohl nochmal überlegen ob ich mir nun wirklich so ein heimkinosystem zulege oder ob ich einfach mal weiter nach einem 2.0 / 2.1 system schaue ;) trotzdem vielen dank und noch einen schönen abend 

Kommentar von stereoboom ,

Ich kann auch nochmal nachschauen! Und dir auch noch ne schöne Nacht!

Kommentar von stereoboom ,

Ich habe mir schonmal dieses hier direkt bei MediaMarkt angehört und muss sagen, das es einen richtig guten Sound gibt!:

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-980-000403-speaker-system-z623-132...

Kommentar von MMarcel2000 ,

okay dankeschön hab sie mir mal angeschaut und denke die passen eher in mein zimmer denkeschön ;) 

Kommentar von stereoboom ,

Gerne! :)

Kommentar von stereoboom ,

Danke fürs Sternchen! :)

Antwort
von MMarcel2000, 18

könnt ihr ein gutes 2.0 system empfehlen? Ich weis nie wohin mit dem subwoofer... 

LG Marcel

Kommentar von MMarcel2000 ,

super werde ich mir heute mittag mal anschauen ;) jetzt gehe ich erst mal in die heia. Vielen dank für die schnellen antworten 

Kommentar von stereoboom ,

Aber immer gerne! Schlaf gut! Werde wohl jetzt auch mal ins Bett gehn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community