Frage von Moritzgw, 267

Speaker Seite fake?

Hey, ich wollte mir Adidas NMD kaufen und hab dann eine Seite mit ziemlich günstigen Preisen gefunden. Deshalb denk ich das diese Seite ziemlich sicher Fake ist. Könnt ihr mir vlt. sagen ob die Seite legit ist ?

http://gress-schimmelpilz.de

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juliathemueller, 230

Definitiv nicht, da siehst du dein Geld nie wieder. Kauf nur in einem Schuhladen wie Footlocker, auf ebay oder auf der offiziellen Seite. Ist zwar teuer, aber sicher.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 194

Leute Leute Leute. 😂 

Denkst du bei so einem Namen an Schuhe? Ich mit Sicherheit nicht. 

Und auch kein seriöses Unternehmen nennt so seine Seite. 

Dazu die günstigen Preise, höchstwahrscheinlich kein Impressum & schlechtes Deutsch?! 

Die Seite ist Fake. 

Kommentar von Moritzgw ,

Hab ich mir auch schon Gedacht :D Danke !