Frage von dsdmann, 41

Spd jemals noch waehlen?

Steinmeier kann gegen ein sozialistisches land poebeln. Aber gegen konservativ islamische ak partei a.k.a. erdogan bzw turkei regierung zeigt er sich treotz der verbal attacken vom turkischen aussenminister gegen Deutschland so zuruckhaltend. Das sage ich obwohl ich teilweiseturkischen hintergrund hab, er haette nich so klein beigeben sollen heute wie erbaermlich ich fühle mich meiner wahlstimme belogen was kann ich tun

Antwort
von RingelMatz, 2

Ich finde es gut, dass Frank Walter Steinmeier der nächste Bundespräsident wird, damit er als deutscher Außenminister nicht noch mehr Schaden für Deutschland anrichten kann *Kopf schüttel *

Antwort
von DJFlashD, 5

Wähl "die partei". Manche sagen ja dass sie die afd nur wählen um den großen parteien eins rein zu drücken.. Geil und dann kommt wieder ein österreicher und löst nen weltkrieg aus, genau das was wir brauchen..
Nein, die PARTEI muss man wählen! Keinerlei lobbyeinfluss und bringt garantiert neuen Schwung in die politik! Wenn die in einen landtag oder sogar in den bundestag kommen, dann denken die großen mal darüber nach was sie angestellt haben.

Kommentar von RingelMatz ,

Die PARTEI ist eine Spaßpartei :-)

Kommentar von DJFlashD ,

blitzmerker :D natürlich ist sie das, eben darum wäre es 1. interessant zu sehen was passiert, wenn man sie wählt und 2. eine bessere protestpartei als die afd, die ist nämlich so garnicht lustig..

Antwort
von nixawissa, 2

Dabei geht es um was anderes! Die Türkei hält die Flüchtlinge zurück-leider gegen Geld,deswegen kann Steinmeier nicht so wie er vielleicht möchte! Die SPD hat sich durch die Agenda 2010 in eine Ecke manövriert mit Harz 4 und so,da kommt sie schwer wieder raus!

Antwort
von kayserm, 4

Ich als Türke kann dir nur Recht geben. Die Eu-Beitrittsverhandlungen müssten sofort als Konsequenz abgebrochen werden. Und wenn er damit droht uns die ganzen Flüchtlinge vorbeizuschicken, wird er sehen, wer am längeren Hebel sitzt, denn die Türkei ist wirtschaftlich abhängig, nicht wir. Sofort sanktionieren!

Antwort
von ScarFeyzo, 2

Wahrscheinlich weil fast 3 millionen flüchtlinge mit laufschuhen darauf warten die grenzen nach griechenand und bulgarien zu passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten