Frage von SaltusMulier, 23

SPD für politische Stabilität?

Hallo zusammen, Derzeit mache ich mir über politische Themen viele Gedanken und bin beim Punkt der politischen Stabilität unseres Landes auf das Wahlkonzept der SPD gestoßen. Welche Punkt aus dem aktuellen Wahlprogramm spielen da mit herein? Ich finde es schwierig, klare Aussagen dazu zu bekommen; vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

LG SaltusMulier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frider123, 16

Uwischen SPD und der CDU, gibts heit nur noch wenige Unterschiede. Beide mögen möglichst alle Wähler gewinnen. Beide haben in den letzten Jahre viel Mist gebaut...

Antwort
von voayager, 13

Schau dir doch nur mal die Wahlergebnisse an, dann fällt dir doch rasch auf, dass die sPD nur noch wenige Wähler um sich scharen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community