Frage von mrspecial88, 96

Spaziergang Sonne heute 25 grad bei erkältung?

Hey ich wollte mal fragen ob man das machen sollte.

Ca 24 grad und viel sonne. Ich bin seit ein paar tagen krank also schlapp halt nase ist leicht zu und kopfweh und manchmal warme stirn oder sehr kalt.

Fieber habe ich keins. Und husten auch nicht nur rauer hals dazu.

Ich müsste noch einkaufen gehen . Könnte man da ca 30minuten hin und zurück laufen? Oder wäre das zuviel?

Antwort
von oyno564, 69

Klar kannst Du rausgehen- aber warm anziehen und wenn Du nach Hause kommst trimk einen warmen Tee.

Guten Einkauf!

Antwort
von HELLEN1C, 78

Frische Luft tut allgemein der Gesundheit gut. Jedoch solltest du Überanstrengungen und Hitze vermeiden.

Antwort
von kach110, 60

Müsste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community