Spazieren mit Pferd :) Soll ich fragen....?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, das bringt abwechslung und bewegt das Pferd ja auch. Langsame aber konstante Bewegung ist gerade für ältere Pferde top. Geh einfach zur Besitzerin hin und frag, ob du mit dem Pferd auch etwas spazieren gehen könntest. Dann kann sie ja oder nein sagen :D aber ich denke nicht dass sie etwas dagegen hat ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ;) ist ein lieber Einfall von Dir. Ich würd einfach sagen: "Soll ich eigentlich mal mit ihr bisschen spazieren gehen? Für Ihre Hufe?" Der sagt sicher ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frag doch einfach mal. Also ich freue mich immer wenn meine Reitbeteiligung auch mal spazieren geht, also nicht "nur" reiten möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd fragen ich hab es mich vor ein paar Jahren bei einer RB auch getraut und dachte schlimmer als ein Nein wird es nicht sein ... Aber sie hat ja gesagt 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr ausführlich kann ich da wenig schreiben. Ich wäre froh, wenn es Leute gäbe, die sich anbieten würden mit meinen Pferden mal etwas spazieren zu gehen.

Und ein Pferd mit 23 braucht das, denn das schmiert die Gelenke. Also frage die danach.

Die Nummer mit den Hufproblemen, sollst Du wissen, das ist meistens eine Psychomacke der Pferdebesitzer um irgendwas zu rechtfertigen was man eigentlich nicht tut wie z.B. ewig in der Box oder sinnlos Eisen drauf usw. Bei uns im Stall hat jedes zweite Pferd Hufprobleme, aber nachgewiesen ist kein einziger Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo:) Natürlich kannst Du fragen! Das ist ja nichts abwegiges, und normal. Frag einfach lieb, ob du spazieren gehen darfst. Mehr als nein sagen koennn sie nicht, und du sagrest ja die Frau ist freundlich! Viel Erfolg und Spass mit dem Pferd ♥ ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde aujednefall Fragen sie wird sicher ja sagen und sich freuen das du dich um das Pferd kümmerst, und du kennst es ja auch schon länger! LG und viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?