Frage von DerDa07, 37

/spawnpoint funktioniert nicht?

Baue grad eine AdventureMap und es fehlen noch Checkpoints. Wenn ich nun in den CommandBlock "/spawnpoint ~ ~ ~" eingebe, steht im Chat sobald ich auf die Druckplatte gehe, steht im Chat, dass der neue Einstiegspunkt gesetzt wurde, wenn ich mich nun aber töte, spawne ich am ursprünglichen Einstiegspunkt ( also da, wo ich ganz am Anfang gespawnt bin ) und im Chat steht "Dein Bett wurde blockiert oder zerstört" !

Ich bin über jede Antwort dankbar! ^^

Antwort
von Legomann27, 22

Versuch mal "/spawnpoint ~ ~1 ~" oder nimm konkrete Koordinaten.

Kommentar von DerDa07 ,

Nice, hat funktioniert :D!

Viiiieeeen Dank, Hilfreichste Antwort :3

Kommentar von Legomann27 ,

Gerne! Der commandblock hat den spawnpoint blockiert.

Antwort
von XR3DST4R, 20

Machs mal mit Koadinaten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten