Frage von LolaLoveXD, 54

Spawn punkt ganz wo anderst?

He, ich spiele ziemlich viel Minecraft PE auf meinem handy, habe auch schon sehr lange eine map, auf der ich und viele freunde spielen. Anfangs sind wir alle an der gleichen stelle aufgetaucht aber jetzt wollte eben eine freundin auch auf der map mitspielen, allerdings taucht sie an einer komplett anderen stelle auf und landet einfach nicht bei mir und denen, die von anfang an dabei sind. Und wenn sie stirbt landet sie beim gleichen punkt. Was kann ich machen, das sie bei mir landet? Kann man irgendwie teleportieren? Oder den standort rausfinden oder so?

Danke im vorraus

Antwort
von Jonas1712001, 33

Also ich spiele am PC Minecraft und es gibt den Command (weiß nicht obs am Handy geht): /tp AndererSpielerName DeinName oder als spawn: /setspawn DeinName oder so ähnlich

Kommentar von LolaLoveXD ,

leider funktionieren commands hier noch nicht, allerdings habe ich einen Mod gefunden, der die Koordinaten anzeigt, trotzdem vielen dank^-^

Antwort
von noirXY, 43

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/tp

Hoffe es ist was nützliches dabei

Kommentar von LolaLoveXD ,

leider funktionieren commands auf dem handy noch nicht, allerdings habe ich einen Mod gefunden, der die Koordinaten anzeigt, trotzdem vielen dank^-^

Kommentar von noirXY ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community