Frage von Berfingod, 42

Spawn in minecraft?

Hallo undzwar wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann (am besten genau jedes detail) wie man einen spawn downloaded bzw macht. JA, ich habe youtube Videos angeguckt ABER die helfen nicht.

Antwort
von Andy141199, 26

Wie genau meinst du das jetzt?

Willst du einen Spawn für einen Server haben?

Wenn ja, für einfach eine Map mit einem coolem Spawn ein und setze den Spawn mit dem befehlt /setspawn an einen gewünschten Punkt.

Antwort
von Nikikmc, 20

Wenn du einen vorgebauten Spawn möchtest nutze multiverse ziehe die Spawn Welt in deinen Welten Ordner und mache \mv Import Name der Welt. Um dann den spawn festzulegen nutze am besten ein Lobby Plugin auf Bukkit FAQ findest du bestimmt ein gutes :) 

Antwort
von Aemil, 19

Wie downloaden? Das machen nur dumme kleine MinecraftKiddies ..

Bau dir selbst einen und mach an der Stelle an der die User spawnen sollen /setspawn und /setworldspawn

Kommentar von Berfingod ,

Ja würd aber halt auch zu dem spawn zurück gehen wollen

Kommentar von Aemil ,

dann mach einfach /spawn :)

Kommentar von Nikikmc ,

Nutze Hubessentials da kommst du mit /Hub zum spawn zurück und mit dem Plugin justwarp kannst du warps erstellen

Kommentar von Nikikmc ,

Finde ich auch wer macht sowas schon das ist irgendwie lame

Vielleicht hat er ja auch so einen whitelist Freunde Server dann finde ich es ok :) 

Antwort
von Julian22014, 22

/setworldspawn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten