Frage von brainblender, 39

Spawn bei neuen Spielern auf Minecraft Server?

Hi Leute!

Ich weiß nicht genau ob das mit dem Befehl /setworldspawn funktioniert damit neue Spieler auf meinen Server ruinquest.minecraft.to in der Lobby joinen können. Neue Spieler wurden immer irgendwo im Wald das erste mal gespawnt.

Vielleicht weiß jemand von euch genaueres, oder joint mal wenn er lust hat ;)

lg brainblender

Antwort
von SoldatSynthagon, 22

Also mit /set worldspawn kannst du machen dass spieler in dieser region spawnen mit /spawnpoint [name eines spielers] x y z kanst du machen das ein spieler genau auf deinen eingegebenen koordinaten respawnt allerdings funktioniert das nicht ewenn ein spieler nicht auf den server ist

Kommentar von brainblender ,

okay danke :)

Antwort
von iXtreme07, 6

Du könntest in diesem Bereich einen command Block verstecken der alle Spieler die diesem Bereich zum gewünschten Ort teleportiert und den spawn setzt...... (Kannst du noch mit Scoreboad verfeinern...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community