gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

101 

***Spastische Lämung oder was??***...Please help!!!

gefragt von Lover92x am 26.09.2007 um 16:12 Uhr

Hei Leutz ich hätt da mal ne frage...ich spiele aktiv fußball im verein und meinem vater is aufgefallen das ich meinen linken arm immer nach oben anwickle und die hand abknike....ich habe jezz mal darauf geaachtet und festgestellt das es wirklich so ist...bevor ich aba zum arzt geh möchte ich aba erst wissen ob jemand hier was weis...!!?? Ich würde mich über eine baldige Antwort seeehr freun!!

Greez

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18134)
Fußball (5609)
Arzt (2829)