Frage von Nicolas101, 70

Spastiken von Gras?

Mein Freund hat seltsame spastiken (schlägt sich gegen den Kopf und hebt sein Bein) Ist das normal, oder sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von celinaheho, 70

Ist das nur in der phase wo der dicht/zu ist oder auch wenn er wieder nüchtern ist? Wenn das nämlich der fall ist wenn er nüchtern ist sollte eventuell vllt schon mal jmnd nach ihm gucken.. ihr tut euch nichts gutes mit dem zeug  aber das wisst ihr glaube selber.

Kommentar von Nicolas101 ,

Das ist nur wenn er drauf ist, aber jetzt zum ersten mal, hat aber auch viel geraucht.

Kommentar von celinaheho ,

Warte bis er nüchtern ist.. versschlimmert es sich stark und es passiert noch weiteres sofort kh oder  so.. sicher ist sicher

Kommentar von Nicolas101 ,

Ok, danke :)

Antwort
von einfachichseinn, 49

Das sollte eigentlich nicht vom Graskonsum kommen

Antwort
von aXXLJ, 16

Vielleicht möchte Dein Freund mal Schauspieler werden und übt schon mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten