Spaßrache an Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufe ein paar Packungen dieser bunten Streusel (die schmelzen nämlich nicht bei Hitze) und gieße die in der Pause in ihre Schultasche (alternativ: Jackentaschen). Da wird nichts beschädigt, aber die Streusel verteilen sich überall und stecken in Ritzen von Schulheften, Ritzen der Tasche usw. und werden noch tagelang immer wieder auftauchen. Außerdem dauert das Leeren der Tasche etwas.

In der Jackentasche wird sie sich erst mal erschrecken, wo sie da reingreift und wird auch nicht sofort alle Streusel entfernen können.

Für 1,50 bekommst du 150 g, ich würde dann die Tasche nicht ganz füllen, das wäre zu teuer, aber vielleicht so 5 Packungen nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du das noch witzig fandest, was sie getan hat? Also wenn schon Streiche, dann sollten beide sicherstellen, dass der andere darüber lachen kann.

Wenn sie zu weit gegangen ist, dann sag ihr das, anstatt dich zu rächen. Wenn du es ok fandest, dann kannst du dir auch etwas für sie überlegen - aber es muss ja nicht richtig fies sein. Wenn immer die eine versucht die andere zu toppen, fließen bald die Tränen und die Handtaschen.

Schuhe im Klo finde ich übrigens total daneben. Gibt einige, die kannst du danach wegwerfen. Mach doch lieber was, wo nichts zu schaden kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn1994
20.06.2016, 07:35

des mit den Schuhen hatte ich auch net vor. das hat sie gemacht, aber ich hab ihr auch gesagt das das übertriebnen war.

1
Kommentar von Einhorn1994
20.06.2016, 07:36

aber danke

0

kauf dir ein männerspray, das sehr intensiv riecht (z.B. Axe) und sprüh irgend was wertloses von ihr total ein. aber die ganze flasche. deine klasse und der Lehrer werden sich freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?