Spaßkampf - Komischer Beigeschmack?

9 Antworten

Is schon sehr homoerotisch.. Der Schweiß, die Berührungen, wer dominiert wen...

Das is ganz normal.. Is in unseren Trieben drin, dass wir uns und anderen beweisen, wer stärker ist, etc und das kommt heutzutage halt als spielerischer Trieb raus.

wenn ich hier manche antwworten lese frag ich mich wie alt die leute hier sind ;) Spaßkämpfe sind normal ich glaube das macht jeder junge mal

Spaßkämpfe unter Kumpels kommen öfter mal vor. Allerdings eher bei jüngeren Burschen, da kann man das durchaus als "unter Jungs ganz normal" bezeichnen.

Ab einem gewissen Alter jedoch kann es schon etwas anders rüber kommen, weil meist doch ein gewisser sexueller Anreiz / Aspekt dahinter steckt, vor allem dann, wenn dieser nur einseitig wäre. Wenn beide das Gleiche wollen, ist es auch wieder okay.

Das musst doch Du wissen, wie Du Dich dabei fühlst, mit Deinen Kumpels zum Spaß zu kämpfen.

das ist doch voll ok. aber macht ihr das mit klamotten an oder erzähl mal wie du das machst