Frage von hugo1790, 28

Spaßiges PS4 Spiel oder so?

Hi ich suche ein gutes PS4 Spiel. Mw 3 und sowas macht mir nicht dauerhaft Spaß. Meinetwegen auch ältere spiele ( online spielbar) bis jetzt macht mir rocket league, helldiver und yugioh am längsten Spaß. Welche spiele findet ihr denn am besten was man lange und auch online spielen kann?? Danke schon mal

Antwort
von MFurchner, 13

Wie wärs mit einem Speil sowie GTA 5 oder Just Cause 3 die haben viel  mehr Möglichkeiten, du kannst weil mehr als nur killen. Und jetzt da diese Spiele schon seid längere zeit in den Läden sind, kosten sie nicht so viel.

Viel spass bei der Auswahl.

Kommentar von KenanNexus ,

Und jetzt da diese Spiele schon seid längere zeit in den Läden sind, kosten sie nicht so viel.?

die kosten so viel wie bo3  diese spiele vorallem gta 5

Antwort
von KenanNexus, 19

gta 5,battelfront,battelfield, bo3,aw,ghost, 2k nba ,assasin screed gibt viele 2-3 games  für ps4 ,far cry,mortal combat,fall out die habe ich und kann sie dir empfehlen

Antwort
von MatthiasNe, 13

Das neue Need for Speed ist sehr zu empfehlen. Extrem tolles Spiel.

Antwort
von birdy2312, 6

Spiel the last of us

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten