Frage von beachtime, 32

Spaßige Unternehmungen mit Freund?

Hey Ein Freund und ich (Mädchen) möchten mal etwas anderes unternehmen als immer zu Hause zu hocken wenn man sich trifft. Wir hatten bisher die Ideen wie Kino, Inliner fahren oder zum Maschsee und Tretboot fahren. Habt ihr noch andere Ideen die spaßig sind und Abwechselung haben? Lieben Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 18

Erbeeren pflücken , Zoo (glaub mir , es ist echt witzig ) , Im Sommer sind meist auch viele Festivals, die auch ganz cool sind

Antwort
von lume86716, 19

Schon traurig das man sowas fragt, macht einfach das worauf man Bock hat. Wetter ist gut macht ne Radtour, starker Wind baut nen Drachen... Oder startet nen Hobby wie Angeln oder irgendwas