Spass und Sinn am leben verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viele Menschem gerade in deinem Alter stellen sich solche Fragen. Such dir ärztliche Hilfe anhand deiner Erzählung merkt man dass es für dich noch nicht zu spät ist. Deine Fragen gehören aus meiner Sicht zu den drei wichtigsten philosopischen Fragen: Wo komm ich her?
Wer bin ich? und Wo geh ich hin? Jeder stellt sich diese Fragen vor allem in jungen Alter ich kann dir nur empfehlen dir ärztliche bzw.psychologische Hilfe zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion? Wie bist du der Ansicht? Glaubst du an Gott? (bin au 19)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siranonymus97
10.06.2016, 10:22

Nein halte das alles für totalen Unsinn. Bin überzeugter Atheist

0

Du denkst zuviel nach. Fang endlich an zu Leben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung