Frage von catlove03, 49

Kennt ihr ein paar Spaß-Spitznamen?

Hey Leute! In unserer Klasse geben sich alle Mädchen einen Spitznamen, sowie Winnie Pooh, Apple oder Puschii Puff. Ich weiß, klingt jetzt kindisch, ist aber witzig :D Kommen wir aber zur Sache: ein paar Mädchen brauchen noch einen, aber uns fällt nichts mehr ein XD Hoffe ihr habt paar für uns :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkizbabyx, 38

Wie cool :D vllt Entchen, Lollypop, Teddy, Lämmlein, Plüschohr, Fluffy,..;D

Antwort
von AmandaF, 49

Dazu müsste man wenigstens ein besonderes Merkmal oder besondere Eigenschaft kennen. Kreative Leute gibt es hier genug.

Antwort
von Drxlermeister, Business, 39

Totoro :D