Frage von DijanaTV, 56

spass oder realität?

also momentan ist alles anders.Mein Leben hat sich verändert wie nie zuvor. Ich wurde depressiver, arogganter usw... Ich fing an zu rauchen und zu trinken. Eine Nacht war ich mit meiner Freundin ohne erlaubnis Drausen um 2:00 und um 12:00 erst wieder nachhause gekommen weil ich so angetrunken war. Aber ich hatte eine geile Nacht aber ich habe nicht so die genauen Erinnerungen was alles passiert ist.. Nach dieser Nacht war mir 4 Monate einfach alles egal. Ich machte Dachen die ich früher noch nie gemacht habe z.B Klauen, gras rauchen und ich hatte mach denn 4 Monaten irgendwie ein komisches Gefühl.... Dann änderte sich wieder alles und ich wurde normal aber rauchen und so blieb.. also war mir auch egal das meine ganze klasse es wussten aber besser das es alle wussten als das ich es ihnen verheimlicht ..

Antwort
von cvsaxo, 26

Wie alt bist du? Kann normal sein, aber warum hat sich das geändert? Also das du angefangen hast zu rauchen etc?

Kommentar von DijanaTV ,

kein plan es war einfach alles einfach so passiert 

Kommentar von cvsaxo ,

Pubertät?

Kommentar von DijanaTV ,

kp

Antwort
von hamburgerjung69, 21

Nach jeder Aktion die ein Mensch macht verändert er sich, doch wichtig ist dabei sich selbst nicht zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten