Frage von AdrianaAlice, 59

Spass mit einem guten Freund?

Ich habe einen Freund mit dem ich offen über alles reden kann und mit dem ich mich sehr vertraut fühle. Nun bin ich erst 15 Jahre, bald 16 und er auch, wir wollen beide Sachen ausprobieren, bis auf Sex. Wir wollen unser erstes Mal nicht miteinand haben, so haben wir's auch beschlossen. Was wir vorhaben ist, wie so eine geheime Fs+ Beziehung aufzubauen, aber mein Problem ist, ich habe Angst. Ich finde meine Scheide hässlich und ich habe Angst davor das es ihn aneckelt. Ich fühle mich schon bereit dazu diese Sachen auszuprobieren und er ja auch, ich will es ja tun, aber aus meiner Scheide schaut eine Zunge raus und ich finde die nicht schön. Sonst stimmt ja auch alles, ich bin hübsch, gross und schlank. Aber das mit der Scheide zerstört gerade alles. Ich weiss echt nicht was ich tun soll

Antwort
von implying, 50

meine erste freundin hatte ne warze an der scheide. würden sicher auch einige als hässlich beschreiben. genauso, dass meine letzte freundin eine ganz kurze, und eine ziemlich lange schamlippe hatte... aber lass dir gesagt sein: wenn man(n) erstmal da unten zu gange ist, spielen solche kleinigkeiten keine rolle mehr... jede scheide sieht anders aus. genauso wie jeder penis anders aussieht... mach dir einfach keine gedanken deswegen. wenn ihr so miteinander vertraut seid wie du sagst, dann wird er auch der richtige sein um diese erfahrungen zu sammeln.

Kommentar von AdrianaAlice ,

Hat es dich den gestört?

Kommentar von implying ,

kein bischen. ^^ warum auch? es behindert nicht, und fällt auch sonst in keiner weise negativ auf. ist einfach da und gehört dazu. unter umständen macht es sogar spaß damit rumzuspielen xD

Antwort
von Gurkenwambo, 43

Ich bin 16. Auch wenn es wenig Sinn macht, aber Jungs verändern sich VIEL im Jahre von 14 -16. Wenn dein Freund echt deiner Meinung nach ein netter Typ ist denk ich sollte es kein Problem sein. Natürlich kann es sein, dass er es ekelhaft findet. Aber kann auch sein das er das genau richtig findet. An deiner Stelle würde ich es einfach ausprobieren wenn es so weit ist :)

Antwort
von Krabapell, 32

Naja, so weit ich weiß, haben das viele Frauen und es ust relativ normal.
Du solltest dich deswegen nicht schämen.
Wahrscheinlich schämt er sich auch für irgendwas an seinem Ding Dong... Vielleicht denkt er, er sei zu kurz, obwohl er groß geng ist etc.
Wie gesagt, schäm dich deswegen nicht, da es viele haben.

LG

Kommentar von AdrianaAlice ,

Danke

Kommentar von Krabapell ,

Kein Problem.

Antwort
von jasonmason9, 30

Es kommt auf drauf an was ihn sexuell erregt und auf sein Geschmack, ich glaube wenn er wirklich auf dich steht , hat er auch bestimmt kein Problem damit dich zu lecken trotz diese Zunge an deiner Muschi

Kommentar von AdrianaAlice ,

Wir wollen's ja aus Spass machen

Kommentar von jasonmason9 ,

Ich sage auch nicht das ihr kein Spaß haben solltet, aber wenn er die Chance hat eine muschi zu lecken wird er es tun und für deine muschi brauchst dich gar nicht zu schämen , es wäre viel zu langweilig wenn es wie andere 0815 Muschi aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten